online Bibelgespräch

Miteinander die Bibel zu lesen kann eine wesentliche Quelle der Kraft für die Aufgaben des Alltags sein. Es kann auch helfen, unser Lebensumfeld mit neuen Augen verstehend zu sehen. In jedem Fall öffnet das Bibelgespräch den persönlichen Horizont für jeden, der sich mit Offenheit darauf einlässt.

In der deutschsprachigen Gruppe lesen wir gemeinsam die anstehenden Predigttexte und damit korrespondierende biblische Texte. Wir treffen uns mittwochs in den geraden Kalenderwochen (also KW 2, 4, 6, 8, 10, …) via Zoom von 20-21.30 Uhr.

In der Farsi-deutschsprachigen Gruppe lesen wir gerade den Römerbrief – Vers für Vers. Wie auch in der Mittwochsgruppe treffen wir uns in den geraden Kalenderwochen, dann aber am Donnerstag von 19-20 Uhr. Auch diese Gruppe trifft sich via Zoom.

Für Fragen, Anregungen und bei Interesse: einfach im Terminkalender nach dem nächsten Treffen schauen und für die Zugangsdaten zum Zoommeeting Pastorin Anja Bär kontaktieren.

Herzlich willkommen!