Vielen Dank für eure Gebete

Mein Name ist Ronald (Toni) Böhmer. Anfang Oktober letzten Jahres hat mich ein Herzinfarkt ohne jede Ankündigung aus dem Verkehr gezogen; zumindest für eine gewisse Zeit. Hätte Gott nicht dafür Sorge getragen, dass jemand aus der Nachbarschaft mit den passenden medizinischen Kenntnissen mir zu Hilfe eilen konnte, ich wäre nicht mehr auf dieser Welt, um diese Zeilen zu schreiben. Auch die anschließende Versorgung durch den Notarzt erfolgte sehr schnell. Insgesamt drei Wiederbelebungsversuche waren notwendig, um mich von der anderen Seite zurück zu holen. Anschließend lag ich noch einige Zeit im Koma. Welche Belastung meine Familie zu dieser Zeit im eisernen Zugriff auch aushielt, eure Gebete haben sie getragen, wie sie auch mich getragen haben.
Seit Dezember bin ich zurück in Bremen und durchlaufe zur Zeit ein REHA-Programm in Friedehorst.
Es grenzt ebenfalls an ein Wunder, dass keine Schäden an meinem Herzen entstanden sind. Alles in Allem kann ich nur sagen: GOTT SEI DANK !
Aber auch euch, Schwestern und Brüder, sage ich danke für eure Fürbitte. Sie hat uns geholfen und hilft uns noch heute!
Toni Böhmer