Feierabendkonzerte – fällt aus!

Wegen Krankheit muss das Konzert leider ausfallen! 

 

Am 16.03.18, um 20.00 Uhr, findet das zweite „Feierabendkonzert“ der gleichnamigen Konzertreihe in unserer Auferstehungskirche an der Hindenburgstr. 14 statt.

In Zusammenarbeit mit der Chorschule ars vivendi bietet die Baptistengemeinde Lesum einmal im Monat ein Feierabendkonzert zu verschiedenen musikalischen Genres an.

Das zweite Konzert, dieses Mal mit dem Vocalensemble <Augenblick>, unter der Leitung von Kirsten Kasselmann, steht ganz unter dem Thema Gospels und Spirituals a cappella.

Die Sänger und Sängerinnen der achtköpfigen Gesangsgruppe singen unter dem Titel

I feel the Spirit

Standarts dieses Genres aber auch selten gehörte Songs. Dabei sind auch zwei Stücke von Heinz Lemmermann und Jürgen Lissewski, zwei Bremer Arrangeure.

Eine Stunde Auszeit nehmen, sich auf diese swingende Musik einlassen heißt den Feierabend wirklich genießen und sich entspannt auf das Wochenende freuen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird am Ausgang gebeten.